Termine

Proben

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns intensiv auf Auftritte vorzubereiten.
Unser Übungsraum befindet sich zur Zeit im Ev. Gemeindehaus Wetzlar-Garbenheim. Wir treffen uns dort (fast) jeden Donnerstag um 19:30 Uhr. Wer Interesse hat und  mal vorbeischauen möchte kann hier zur Sicherheit noch mal nachfragen.

Auftritte

Wir möchten natürlich auch gerne Perspektiven weiter geben. Das tun wir bei Konzerten, Auftritten und bei Veranstaltungen. Es ist schön, zu spüren, dass dem Publikum unsere Musik gefällt und die Leute von unserer Botschaft angesprochen werden. Ob auf Jubiläen, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen – wir finden immer die richtige Musik und Botschaft zu jedem Anlass.